IHK Bestenehrung Wintersemester 2017/18

3019 Auszubildende schlossen ihre Ausbildung im Wintersemester 2017/18 ab. Die besten wurden heute in einer Feierstunde im großen Saal der Ravensberger Spinnerei von IHK-Präsident Wolf Meier-Scheuven und Geschäftsführer Swen Binner geehrt.

Mit seinem sehr guten Gesamtergebnis schaffte unser ehemaliger Auszubildender Marc Helleberg es nicht nur unter die besten Absolventen, sondern schloss ebenfalls als bester Naturwerksteinmechaniker des Semesters ab.

In der praktischen Abschlussprüfung fertigte Marc Helleberg mit dem 3-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum der Berufsbildenden Schule Mayen eine Küchenarbeitsplatte.

Als Annerkennung der Berufsbildenden Schule Mayen (Rheinland-Pfalz) überreichte ihm sein ehemaliger Klassenlehrer Herr Stephan Märker ein Präsent des Fördervereins.

 

Weiterführende Informationen:

Presseartikel:

Neue Westfälische
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22121980_IHK-Ehrung-Das-sind-die-besten-Azubis-aus-Bielefeld.html

IHK Ostwestfalen zu Bielefeld
https://www.ostwestfalen.ihk.de/news/0/ihk-ehrt-72-beste-auszubildende/

Berufsbildende Schule Mayen
http://bbs-mayen.de/naturwerksteinmechaniker-der-bbs-mayen-ausgezeichnet-bestenehrung-der-abschlusspruefung-winter-201718/

Scroll to top